Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Liegt es ihnen am Herzen Menschen in Notsituationen zu unterstützen? Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie Mitglied im Verein Hilfe in Not werden. Für 12 Euro/ Mitgliedsbeitrag / pro Jahr können Sie unsere wertvolle Arbeit unterstützen und Menschen in Not in ihrem Ort persönlich unterstützen. Gerne darf auch mehr gegeben werden.

Möchten Sie Mitglied werden?

Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder füllen einfach direkt unser Mitgliedsformular aus, dass Sie hier downloaden können und senden es uns per Mail oder Post zu.

Wir freuen uns über ihre Spende !

Möchten Sie mit einer einmaligen Spende Menschen in Not in Neuhengstett und Ottenbronn unterstützen oder haben Sie vielleicht eine gute Idee für eine eigene Aktion, um unseren Verein zu unterstützen? Dann nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf oder spenden Sie direkt an unser Spendenkonto des Vereins

Volksbank Calw
BIC: GENODESS1BBV
Stichwort: Spende für "Hilfe in Not" - Neuhengstett-Ottenbronn e.V.

Für alle weiteren Fragen wenden Sie sich gerne direkt an die Vorsitzende des Vereins, Birgit Riedel per Mail unter: vorstand@verein-hilfe-in-not.de oder telefonisch unter der Rufnummer: 07051-9795935

Wir sagen von Herzen  - Danke für ihre Unterstützung

Antrag auf Mitgliedschaft
Bitte ausducken, ausfüllen und zusenden!

HIN -